Anmeldung Gipfeltreffen der Weltmarktführer 2017

Ja, hiermit melde ich mich an zum Gipfeltreffen der Weltmarktführer vom 31. Januar – 2. Februar 2017

Ich nehme an folgender Werksbesichtigung am 2. Februar 2017 teil. (Nur möglich in Verbindung mit Kongressteilnahme)
Rabatte werden erst bei Rechnungsstellung berücksichtigt.
*Pflichtfelder

Organisation durch:
Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Eschersheimer Landstraße 50, 60322 Frankfurt am Main Tel.: +49 (0) 69 / 24 24 - 47 70, Fax: +49 (0) 69 / 24 24 - 47 99 E-Mail: info@managementforum.com

Kongressgebühr/Anmeldebedingungen:
Nehmen mehr als zwei Personen aus einem Unternehmen am Kongress teil, gewähren wir ab dem dritten Teilnehmer 15 % Preisnachlass. Die Kongressgebühr enthält die Tagungsgetränke und das Mittagessen. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung fällig, sofern kein anderes Zahlungsziel auf der Rechnung ausgewiesen ist. Bei schriftlicher Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50,- € erhoben, wenn die Absage spätestens bis 03. Januar 2017 schriftlich bei Management Forum eingeht. Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer Abmeldung nach dem 03. Januar 2017 wird die gesamte Kongressgebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Der Veranstalter behält sich Referenten- sowie Themenänderungen vor.

Datenschutz:
Sie können der Verarbeitung oder Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung jederzeit bei der Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Eschersheimer Landstraße 50, 60322 Frankfurt am Main, Telefon: +49 (0) 69 / 24 24 - 47 70, Telefax: +49 (0) 69 / 24 24 - 47 99, E-Mail: info@managementforum.com (verantwortlich i.S.d. BDSG) wider sprechen.

Gipfeltreffen der Weltmarktführer 2017

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers